24. März 2012

Erstmal recht herzlichen Dank an meine 2 neuen Leser (:
Also meine Allergie macht mir den Frühling nicht gerade schön, aber was solls. Hab mich auch dran gewöhnt, dass die Haare jetzt kürzer sind. Geht eigentlich finde ich. 

Ich hab gerade voll Bock euch meine Playlist in Form von Youtube Links zu schicken. (natürlich ohne Platzierung)
Sean Paul -She Doesn't Mind
Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore
Bring Me The Horizon - Blessed with a curse
Black Veil Brides - Knives and pens
Blessthefall - Hey Baby, Here's that Song you wanted
Bullet For My Valentine - Tears don't fall
Bullet for my Valentine - All these things i hate 
Casper - Michael X


Das war zumindest der erste Teil meiner Playlist. 


Ich bin mir verdammt sicher, dass ich dich nicht nochmal loslassen werde!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.