12. April 2012

Guten Morgen (:
So genial wie ich bin, hab ich es geschafft euch die To Do Liste zu verlinken. Sie steht da bei den Links.

In den Kommentaren hat mich Jemand gefragt, ob ich mal mein Frühstück posten kann. Leider hab ich aus versehen das Kommentar beim veröffentlichen gelöscht, tschuldigung. 
Ich frühstücke eigentlich jeden Tag, außer zur Schulzeit, da wird ein Brot auf dem Weg zum Bus gegessen. Aber sonst eigentlich nur eine Schüssel Cornflakes und ein Glas Wasser. Ich poste hier drunter mal ein Foto, wenn ich ein anständiges gemacht hab. Während ich esse, bin ich meistens online. Einfach, damit ich nicht zu viel esse und mein Appetit länger anhält. Keine Ahnung ob es was bringt, aber es hört sich einigermaßen vernünftig an. Ich werde mich bemühen, das Foto so schnell wie möglich hochzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.