8. April 2012

Heute hab ich Osternester durchsucht ;D
Ich komm mir immer total lächerlich dabei vor, bis ich es dann endlich gefunden hab. Manche wissen garnicht, wieso es Ostern überhaupt gibt. Und für alle, die sich jetzt fragen, ob ich es weiß oder nicht, mir ist es eigentlich relativ egal, da ich weder gläubig noch religiös bin. Sozusagen bin ich Atheist, trotzdem hab ich nichts dagegen, wenn andere anderer Meinung sind, immerhin ist es jedem seine Sache, was er glaubt und was nicht. Trotzdem sollte man wenigstens etwas über Ostern wissen, egal was man glaubt. Ich mach euch mal noch ein paar Songs von meine Playlist als Link, wahrscheinlich erst morgen. 


Achja und wenn ihr euch über die Qualität meiner Bilder aufregt, dann gibt's gar keine mehr. Könnt froh sein hier überhaupt welche zu finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.