12. April 2012

Ich guck gerade Twilight. Stellt euch vor, ich hab eine Version, wo die Stimmen alle höher sind ;D
Ich finds genial. Für alle, die mir nicht auf Twitter folgen oder überhaupt nicht bei Twitter sind, ich war heute in einer Bücherei, ich hab mir sogar Bücher angeguckt, nicht nur das Cover, nein, ich hab auch die ersten Paar Seiten gelesen, allerdings wusste ich, welches Buch ich mir holen wollte, also war das nur nötig, damit ich nicht so dumm dastehe. Allerdings hatten die mein Buch nicht, also musste ich es bei der Frau an der Kasse freundlicher weise bestellen. Dem zu Folge muss ich morgen nochmal dorthin und es mir abholen und natürlich bezahlen. Oh man, hoffentlich denk ich an das Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.