15. April 2012

Ich hab echt nicht gedacht, dass ich wegen sowas mal zum Schulgesprächsthema Nummer 1 werde. Aber jetzt mal ernsthaft, lächerlich ist das ganze doch schon. Ich meine, habt ihr denn wirklich nichts besseres zu tun, als euch den Mund über sowas zu zerreißen? Da sieht man mal wieder, dass es immer noch Leute gibt, die kein eigenes Leben haben, sondern sich intensiv mit dem eines Anderen auseinander setzen müssen und man etwas über sich erfährt, was man vorher selbst noch nicht wusste. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.