10. April 2012

Ja sorry für den Post vorhin, aber ich fands einfach mal genial das online zu stellen (;
Ich hab so ne Vorahnung das morgen ein hammer Tag wird :*
Der einzige Vorteil heute zuhause zu bleiben, ein bisschen an den Bauchmuskeln trainieren um nicht allzu fett auszusehen :D
Natürlich hab ich auch was gegen meine Langeweile entdeckt, das Teil verlink ich euch bei "Langeweile".
Achja vielleicht ist euch ja endlich mal das neue Design von meinem Blog aufgefallen und wenn nicht, dann habt ihr echt Tomaten auf den Augen. Also auf jeden Fall hat Mucki mir dabei geholfen. Ihren Blog hab ich ja schonmal vorgestellt, ich verlink euch das einfach auf ihrem Namen. 
Wollt ihr wissen, was mir heute früh aufgefallen ist, als ich in den Spiegel gesehen hab? Meine Haare sind zwar nicht die Längsten, aber zum glätten reichts :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.