11. Mai 2012

Fettes Sorry an euch. Ich hab aus einem bestimmten Grund nicht geschrieben. Allerdings möchte ich erstmal selbst damit fertig werden, bevor ich es irgendwo hinschreibe. 
Dieses mal verlinke ich euch ein Bild
Um jetzt mal Klartext zu reden. Ich find Homophobie und Sexismus abgrundtief lächerlich und unangebracht. Heut zu Tage ist alles möglich, also akzeptiert endlich, dass ihr nichts gegen Liebe machen könnt, egal wie sie ist! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.