22. Mai 2012

Okay, also die ganze Lernerei geht mir ziemlich auf den Pisser. Aber was solls, man lebt ja nur einmal.
Unser Busfahrer hat uns heute mal "verwöhnt". Er hat uns nicht mit dem Trümmerbus abgeholt, der bei gefühlten 20 km/h schon fast auseinander fällt und im Winter echt zur Selbstmordfahrt wird, sondern mit einen *räusper* für unser Busunternehmen schon fast luxuriöser Bus. Nur leider hatte unser Busfahrer nicht mit eingeplant, dass schon an der 5. Haltestelle von 9 Haltestellen, so gut wie die Hälfte stehen muss, aber sowas gehört halt dazu.


Morgen versuche ich mal ein Standbild von unserer einzigartigen Luxuskarosserie zu machen.

Aber das wars noch nicht, im Gegenteil, es kommt sogar noch besser.
Nach der Klassenarbeit in Englisch sind wir zum Chinamann gegangen und haben Döner gegessen und uns einen Bubble Tea geholt. Ich sollte noch einen für sie mitbringen, nur leider... Nunja, seht es euch selbst an (;


Und jetzt ratet mal, welcher wem gehört. Richtig, der Grüne ist meine. Schwarzer Tee mit Kiwi und Litschibubbles. Der daneben ist ihrer, Joghurt mit Honigmelone und Erdbeerbubbles. Sie sind beide ungefähr eine halbe Stunde alt. Allerdings ist der Joghurt von dem zweiten Bubble Tea verdächtig fest geworden und ging nicht mehr weich zu schütteln. Nun ja, seht selbst wie fest er war.


Und da ist nur noch eine geringe Menge an Joghurt drin. Glücklicher weise hat sich ein Mitschüler dazu bereit erklärt, ihn auf eigene Verantwortung zu trinken. Nun kämpft er mit diversen Magenbeschwerden. Natürlich verlange ich kein Geld von ihm, die Bauchschmerzen beschäftigen ihn erstmal genug. 



Wenn ich euch einen Tipp geben kann, wie ihr einen Joghurt mit Honigmelone und Erdbeerbubbles Bubble Tea am besten frisch haltet:
-bestellt ihn erst, wenn ihr ihn auch innerhalb von 10 Minuten trinken könnt
-trinkt ihn, solange er noch kalt ist und die Eiswürfel sich noch nicht aufgelöst haben
->Wenn ihr dieses Desaster, wie auf den Bildern deutlich zu sehen ist, umgehen wollt, dann bestellt euch einen anderen (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.