20. Mai 2012

War heute noch auf "Rock auf der Kippe"
Ganz ehrlich? Für 6€ total unnötig! Vielleicht war eine Stunde auch zu kurz, aber auf jeden Fall hab ich da nur zwei Bands gesehen, sie haben zwar wirklich gute Musik gespielt, aber im Endeffekt würde ich nicht nochmal hingehen.







Ich kann euch leider nur so viel Bildqualität geben, wie es meine Handykamera zu lässt. Ihr könnt froh sein, dass ihr überhaupt was seht, nachts um 11 (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.