17. Mai 2012

"Wenn man einen Menschen wirklich liebt, dann ist es egal, wie komisch sein Name klingen mag. Es ist egal, wie er die Haare trägt, ob er Markenklamotten anhat oder Turnschuhe trägt. Ob er der Klassenclown ist oder der Schlechteste in der Klasse. Es ist egal, ob er religiös ist und welcher Religion er an gehört, welche politische Meinung er hat und wie sein Elternhaus aussieht. Es ist egal, ob er krank ist oder kerngesund. Ob er eine Zahnspange trägt oder eine Brille. Welche Musik er hört. Es ist egal, ob er Links- oder Rechtshänder ist, aus welchem Land er kommt. Es ist egal, welches Geschlecht er hat, es ist egal, für was er sich gibt und wie er sich selbst sieht. Ob er beliebt ist oder ein Außenseiter. Es ist egal, ob er reich oder arm ist. Wenn man einen Menschen wirklich liebt, sieht man mit dem Herzen und nicht mit den Augen!"

Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt und steht nicht zur Verwendung Dritter. Beim Finden dieses Textes wird der Veröffentlichte verklagt, wenn es keine Hinweise darauf gibt, dass er zitiert wurde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.