3. Juni 2012

Also, ich war ja gestern bei Ikea, an für sich schon eine Weltsensation. Auf jeden Fall habe ich mir einen Retro Wecker gegönnt, aber Papa hat ihn bezahlt. Nun denn, wie dem auch sei. Ich kümmere mich jetzt vorbildlich um meinen neuen Ikea-Kaktus. Nach stundenlanger suche bei Google, habe ich ihn auch gefunden. Er gehört zu der Gattung Haworthia Cuspidata. 
Allerdings sind underclasshero. und ich auf eine ganz neue Art gekommen:









Und jetzt steht er ganz offiziell in Fabis Duden


Also hier nochmal zusammengefasst:
Name: Herbert-Filbert
Art: Herbofilbo-Ikeais-Amazonikakti
Und so sieht er aus:


Mein Kaktus sieht natürlich anders aus, aber ich wollte ihn nicht fotografieren :D
Der geile Wecker



Sorry, dass musste sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.