8. Juni 2012

Okay, also Alina und ich sind jetzt schon 2 Monate zusammen und für alle die denken, dass das eh nicht so lange hält, fickt euch ins Knie! Ich liebe sie und wer damit nicht umgehen kann, der soll uns in Ruhe lassen und sich um sich kümmern!


Heute hatten die Abiturienten Abschluss. War ziemlich viel los und ja, viele von uns riechen wie ein Raumbelüfter. Also nach Pfirsich, Frühlingsduft und sowas halt. Andere haben bunte Haare und manchen stehen die Haare zu Berge. 
Ich hab auf der linken Wange ein Herz mit einem "A" drin, auf der rechten Wange mit pink "ABI" stehen, eine rote Nase und ganz viel Haargel abgekriegt. Achja und einen Kussmund am Hals. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.