Blogvorstellungen

Blogvorstellungen sind ja ne ganz feine Sache ;D
Ich will es auch mal machen, also schreibt hier drunter einfach:
(als Kommentar)
[ ] euren Namen
[ ] euer Alter
[ ] wie lange ihr schon bloggt
[ ] den Grund wieso ich euren Blog vorstellen sollte
[ ] den Bloglink


Das aller aller allerwichtigste: 
Ihr müsst Leser meines Blogs sein!!


Ich werd bestimmt nicht schaffen alle auf einmal vorzustellen, aber ich werd mich bemühen! (;

4 Kommentare:

  1. - nadine
    - 12 jahre
    - seit juli 2o11
    - weil ich mehr leser brauche ;D
    - http://msnaddel.blogspot.com/
    --
    das gehoert jetzt nicht dazu, ne?! ;D
    ich finde deinen blog echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. -Fetti,Fettkopf,Mucki,Pummelfee,suchs dir aus :*
    -ich weile schon sehr lang auf dieser grausamen Welt um genau zu sein 15 jahre
    -Mein Blog existiert nun schon seit Anfang Frühling 2011
    -Du solltest meinen Fetten Blog vorstellen weil ich deine fetteste beste Freundin bin und dich liebe.& wenn du es nicht tust dann ehm muss ich dich wohl oder übel auf essen,nein spaß bei seite,ernst in de Mitte,würd mich natürlich ganz FETT freuen :'D

    http://madamedouchebag.blogspot.com/

    da haste <3

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Stiviarschkind :)
    1.ich bin Josefin/Josi/Mini - wie du mich gern nennen möchtest :D
    2.auch wenn ich klein bin, bestreite ich schon das 15 Lebensjahr :-)
    3.ich weiß nicht mehr, wie lange ich schon blogge; ich glaube September 2011
    4.ich möchte mal sehen wie du meinen Blog vorstellst c:
    5.http://nieauf.blogspot.de/

    ich habe dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wir führen unseren Blog zu zweit und heißen Jana&Lena (beide 12), wir bloggen erst seit februar:)
    Wir haben noch nicht so viele Mitglieder und hoffen dadurch kommen mehr:)♥

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.