17. Februar 2012

Hey Leute kennt ihr das? Ihr habt Ferien, habt am Abend zwei Filme gesehen und schlaft erst spät ein und am nächsten Morgen weckt euch eure Mum um 8 "Hast du noch Blaues zu waschen?"
Echt sowas muss doch nicht sein oder? :D
Neja aufjeden Fall hab ich jetzt Ferien und noch keinen richtigen Plan, was ich alles noch machen soll.

In der Schulzeit findet man immer viel, was man machen will in den Ferien, aber wenn man sie dann hat, ist das alles schon an den ersten beiden Tagen erledigt...


Ich guck gerade Wrong Turn, hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=bff7LG8dRS0

Ist ein echt klasse Film und auch gut gemacht (;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.