18. Februar 2012

Komisches Gefühl, wenn man sich auf etwas freut, was dann aber doch nicht geht und man zu sehr enttäuscht ist, obwohl man es sich hätte denken können :/
Aber jetzt mal was ganz andres...
Wieso sind Menschen eifersüchtig? Aus Angst denjenigen zu verlieren? Weil man ihn nicht teilen will? Weil man nicht ohne ihn sein will? Weil man ihn liebt? Hat das was mit Vertrauen zu tun? Aber sind dann die Menschen, zu denen man kein Vertrauen hat, dann gleich eifersüchtig oder nicht? Denn in einer Beziehung vertraut man sich ja gegenseitig und ist trotzdem ab und zu eifersüchtig...
Auf jeden Fall kann Eifersucht ziemlich verschieden sein und zu was ganz unterschiedlichem führen. Manche nehmen es als Grund um Schluss zu machen, andere nehmen es als Zeichen, dass der andere einen wirklich liebt. Und andere wieder rum, gehen damit um, wie mit einem anderen Problem und reden drüber, so lange, bis man auf eine Lösung kommt und man damit zu zweit umgehen kann.


Ja also, ich bin zu faul um heute Bilder zumachen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.