28. März 2012

Also das mit dem Post gestern war anscheinend nix mehr ;D
Joggen war klasse, aber das Kaff ist so klein, dass ich immer Leuten über den Weg laufe, die mich auch noch kennen und mich heute drauf ansprechen, ob ich wirklich gestern joggen war :D
Fotos hab ich auch keine gemacht, wie denn auch ohne Handy? Heute war eigentlich mal ein voll gechillter Tag. Eigentlich hätten wir bis 15 Uhr Schule gehabt, hatten aber nur bis 9:15 :D
Doch neja, ein Lehrer hielt es für nötig uns als abwesend auf die Liste zu schreiben, obwohl wir im Schulhaus rumsaßen, weil wir die Aufgaben schon fertig hatten, aber wayne... Dann geht es noch zum Klavierunterricht, wer mich jetzt für einen Streber hält, soll tun, was er nicht lassen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.