27. März 2012

Doch wenn du mich küsst, dann ist Welt ein bisschen weniger scheiße. <3

Schule war heute mal oberlow -.-
Total öde und richtig fürn Arsch.
Heute hat mich Jemand in der Schule gefragt, ob das wirklich mein Blog ist. "Ich hätte niemals gedacht, dass du mit so sehr Gefühl schreibst, immerhin sieht man ja nicht, dass du überhaupt Gefühle hast." Ich dacht mir nur so 'What the Fuck? -.-' Ich meine, da kann man auch gleich einem ins Gesicht sagen "Du hast doch Gefühle? Sieht man gar nicht." Das manche Menschen gar nicht wissen, wie Worte verletzen können. Ich weiß nicht so recht, was im Moment los ist. Die Gesamtsituation kotzt mich im Moment tierisch an. Ich geh dann noch joggen, schreib vielleicht nochmal heute einen neuen Post und es entstehen vielleicht noch ein paar Fotos.

Das war vor Wochen auf dem Weg zum KZ in Buchenwald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.