10. März 2012

Also wir waren Donnerstag im KZ, wer lesen will, wie es war, hier der Link:
http://dermittelpunktderwelt.blogspot.com/search?updated-max=2012-03-10T00:03:00%2B01:00&max-results=1
Und wie ihr schon sehen könnt, ist es ein anderer Blog (;
Aber ich selbst lese ihn gerne, vorallem weil sie in meine Para geht und wir uns super verstehen (:



Was passierte denn noch so in meinem wahnsinnig spannendem Leben?
Achja ich hab mir vorgenommen mein Babydoppelkinn, meine Monsteroberschenkel und allgemein etwas weg zu kriegen ;D
Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber das ist immerhin meine Sache und man lebt ja nur einmal (;


Es ist WOCHENENDE! Und was macht Stivi? Absolut nichts :D
Ich bin jetzt erstmal nicht mehr so oft online und kann dem zu Folge auch nicht so oft bloggen, aus privaten Gründen. Aber für alle, die mich noch erreichen wollen, Handy ist immer an (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.