7. März 2012

Ich bin heute voll sozial, wisst ihr? Ich schreib heute nämlich mal Blog, was ich gestern war auch schon gemacht habe, aber was solls :D
Okay, was ist heute in meinem unglaublich wertvollem Leben passiert? 

Ich hab heute voll süß meinen Schatz ausschlafen lassen und ja, ich hab an deine Ausfallstunde gedacht (:
Wenn ihr jetzt zu euch sagt "Wtf? O.o" dann lest es doch einfach nicht, wenn es euch nicht interessiert, mein Gott :D
Heute hat die Projektwoche angefangen und wir haben einen Vortrag über "Nackt unter Wölfen" gehört und dazu den gleichnamigen Film gesehen. Hier ist der Link, für alle, die den Film auch sehen wollen. (der Link ist der Spielfilm ohne einzelne Parts) http://www.youtube.com/watch?v=DRnlc3V5mhc
Morgen fahren wir dann auch nach Buchenwald und stehen dort, wo tausende Menschen einfach so gestorben sind und man ihnen das Recht auf Leben ohne Hintergrund genommen hat. Jeder hat ein Recht darauf, egal welche Religion, Herkunft, Vergangenheit und sonstiges hat!
Ich find's einfach nur abartig, was die damals mit Menschen gemacht haben, aber das ist meine Meinung dazu, nicht schlimm, wenn ihr anders denkt, nur fraglich...




In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass manche Menschen, deine Schwächen ausnutzen um irgendetwas aus dir heraus zu bekommen oder irgendwas zu kriegen, was derjenige sonst nicht gekriegt hätte.


Achja und heute gibts kein Foto, weil irgend so ein Intelligenzbolzen meinte, dass ich komisch aussehe, aber anstatt sich die Bilder nicht anzusehen, schreiben wir einfach mal ein Kommentar :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.