13. März 2012

Hallo Leute (;
Haha ein arroganter Smiley :D

Bevor ich irgendwas sinnloses schreibe, will ich mal was los werden:
Ich weiß, ich bin in letzter Zeit ziemlich kompliziert und du kannst damit nicht umgehen, dass ist verständlich. Es tut mir leid, was gestern war und ich hoffe, dass du mir das verzeihen kannst, denn du bedeutest mir echt viel und ich mag dich sehr! :/
Ich bin froh, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist!


Heute war ein eher wechselhafter Tag, das Wort klingt komisch :D
Am Anfang des Tages (kann ein Tag überhaupt anfangen?) war er doch eher ziemlich grau und kalt :/
Gibt auch einen Grund für, aber ihr müsst ja nicht alles wissen..
Doch jetzt ist er eigentlich wieder bunt, was 5 Minuten telefonieren so ausmachen können (:


Schon faszinierend, einfach mal die Wolken beobachten und den Kopf frei zu bekommen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.