18. März 2012

Blah blah, ich weiß, 5 Tage nicht geschrieben. Aber ich hab es satt, mir immer etwas vor zu nehmen, was ich dann eh nicht mache. Ich will öfter schreiben, wirklich! Aber irgendwie, finde ich immer etwas anderes oder Mama fällt gaaaaanz plötzlich etwas ein, was ich unbedingt machen müsste. 
Ich überleg wieder eine Liste zu bloggen, Dinge die ich absolut nicht ab kann. Mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich reizbar bin in letzter Zeit. Aber jetzt ist ''Frühling'' und mein Heuschnupfen meldet sich wieder, ich glaub ich muss euch nicht sagen, dass ich diese Allergie hasse und deshalb unausstehlich sein kann, wenn ich sie hab (;
Ich guck gerade "I used to be fat" und ja ich trage dabei eine Brille, wem's nicht passt, der kann ja da oben auf das Kreuz klicken und brauch nicht weiter lesen (; Was kann denn ein Mensch dafür, dass er keine perfekten Augen hat? Ihr solltet euch schämen, wenn ihr Jemanden wegen einer Brille runter macht! Aber jetzt mal um auf die Sendung zurück zu kommen, ich finde es richtig, dass so etwas gezeigt wird, immerhin gibt es immer mehr übergewichtige Menschen (egal ob sie etwas dafür können oder nicht!) und das find ich ehrlich gesagt schade. Klar, niemand ist perfekt und jeder kann an sich arbeiten, doch letzt endlich muss das jeder für sich wissen. 
Nun ja ich log mich mal aus, bevor ich mich noch zu sehr aufrege ;D

Kommentare:

  1. schöner blog (;
    wo hast du den geilen pulli her? :o
    lg♥

    again-again-again.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke (:
    Zum geburtstag gekriegt! (;
    lg <3

    AntwortenLöschen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.