26. März 2012

Ich guck gerade In meinem Himmel. Es ist ein wirklich trauriger Film. Ich verlink euch den Trailer am Ende vom Post, ja? Schule war heute ein ziemliches Stück langweilig. Wieder so ein Grund meine ganzen Apps durchzusuchen und neue herunterzuladen. Vielleicht wird's ja dann interessanter ;D
Achja für alle unter euch, die mich mal erreichen wollen, ihr kriegt nicht meine Handynummer, aber ich verlink euch hier meinen Twitter Account, dort könnt ihr mich zumindest immer anschreiben. Dort schreib ich auch meistens zurück. Aber jetzt mal zurück zum Film, damit hier wenigstens etwas steht :D
Der Film handelt von einem jungen Mädchen, Susie Salmon. Sie war 14 Jahre alt, als sie starb. Getötet von jemandem, dem sie vertraute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.