2. März 2012

Ja ich weiß, lange nicht geschrieben und so, aber ich hab mich mal um mein Leben gekümmert, was zur Zeit echt drauf und drüber geht (;
Also ich fass das jetzt mal alles zusammen, damit sich keiner von euch nicht auf dem neusten Stand fühlt.
Ähm wo fang ich an? Die Schule hat die Woche angefangen, was für ein scheiß.
Und mit der Schule fing der ganze fuck Stress an -.-
Mein Bester hat nur noch Augen für seine Freundin, was ich ja nicht verkehrt finde, wäre ihm der Rest nicht scheiß egal -.-
Sorry, wenn das jetzt Jemand anders sieht, aber für mich kommt's so rüber. 
Weder er noch seine Freundin merken, dass es nur noch sie gibt, keine Freunde, nichts. Und wenn mal einer der beiden nicht da ist, kommen sie wieder angekrochen.
Tut mir leid, wenn es euch jetzt verletzt, aber es ist einfach ein scheiß Gefühl -.-


Und mit der Liebe, dass ist auch grad so'ne Sache. Meine Beziehung läuft gerade echt beschissen und das tut verdammt weh :/
Ich lass das alles an dir aus, weil es mir so scheiße geht, das tut mir leid. Aber ich fühl mich von dir einfach im Stich gelassen. Du fragst mich nicht mal was ist oder ob ich drüber reden möchte, was mal echt gut tun würde. Rufst nicht an oder kommst mal vorbei, obwohl wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Stattdessen machst du lieber was mit deinen Freunden, von denen ich mich schon lange ausgetauscht fühle. Ich bin immer für dich da, wenn es dir nicht gut geht, selbst dann, wenn wir uns gestritten haben. Aber irgendwann kann selbst ich nicht mehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.