24. Februar 2012

Heute dreht sich alles, also damit meine ich meinen heutigen Post, um meine Freunde, wirklich um alle!
Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich ohne euch nichts wäre, aber im Endeffekt stimmt das (:
Ich denke mal, es kommt auf die Freunde drauf an, ob es die Richtigen sind oder nicht.
Doch letzt endlich ist das unwichtig, denn solange man mit den Freunden, die man hat, glücklich ist, ist es egal was sie machen, welche Fehler sie haben und wie sie sich in Situationen verhalten, aber das was wirklich zählt, ist ob man sie als Freund will oder nicht.
Ich find meine Freunde sind echt die Besten, die ich mir jemals vorstellen könnte!
Ein Paar von ihnen haben einen Blog, den ich euch an dieser Stelle mal verlinken möchte (natürlich nur die, wo ich weiß, dass es kein Ding ist hier zu stehen (; )



Also nicht alle haben einen Blog, nicht dass ihr denkt ich hab nur 4 Freunde :D


Es gibt neue Bilder, aber Schritt für Schritt, jeden Tag eins (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.