29. März 2012

So geil wie ich bin, lauf ich durch die Felder um mich auf eine einsame Bank zu setzen und den Wind pfeifen zu hören. Anstatt zu Jemandem zu gehen, wenn ich sturmfrei hab oder mich mit Jemandem treffen, nein, stattdessen sitz ich auf einer Parkbank und zieh die Landluft tief in mich rein. Ich hätte ja Bilder für euch gemacht, aber was kann man schon bei 9% Akku groß erwarten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.