30. März 2012

Was soll ich sagen? Meine Welt steht Kopf. Es ist grad alles ziemlich kompliziert, doch auf der anderen Seite auch nicht. Es wäre klarer, wenn Klarheit herrschen würde. Das Einzige, wo ich mich gerade am wohlsten fühle, ist in der Schule. Dort wird mir vorgeschrieben, was ich zu machen hab und wenn ich mal nicht klar komme, sagt mir immer Jemand wie es geht. Ich säße jetzt gerne mit meinem Besten und den anderen Chaoten auf dem Fensterbrett an unserer Heizung, wo wir uns lächerlich über die Probleme anderer machen und der Alltag nur so an uns vorbeizieht. Doch hier ist man ein völlig anderer Mensch, bei den Eltern, in seinem eigenem Zimmer. Man ist alleine, hat niemanden, der einen in den Arm nimmt, wenn einem die Tränen kommen oder die mit einem durch die Straßen ziehen, wenn man raus will. Hier ist man allein, weit weg von den Leuten, die einen verstehen. Aber wenn sie hier wären, wäre es vielleicht zu einfach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.