20. März 2012

Wäre cool endlich mal ein Paar Leser zu bekommen, die meinem Blog folgen, aber was nicht ist, kann ja noch werden (;
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute, der Blog ist online bei Facebook und die Schlechte, mein Arzt hat mich eine Stunde warten lassen bevor er mir einen Krankenschein gegeben hat. Ich bin bis Mittwoch also zu Hause. Bettruhe ist nicht mehr angesagt, immerhin geht es mir schon etwas besser. Falls hier Jemand unter euch ist, der gerade Lust hat mir bei meiner Beziehung zu helfen und der sich den ganzen Schwachsinn anhören will, den ich erzähle, der schreibt bitte in den Kommentaren, wie ich ihn erreichen kann. Astro TV anzurufen wäre zu einfach. Ein Blog ist doch da um wirklich mal alles zu erzählen oder? Ist klar, dass es jeder lesen kann. Gestern sah noch alles gut aus und dann kommt ein Mensch, der bei uns alles verändert, du zweifelst plötzlich an uns. Ich hab genug Zeit, um über alles nachzudenken, meine Fehler einzusehen und das zu sehen, was ich nicht sehen konnte. 

1 Kommentar:

  1. Hallo ich bin doctor Ipfelkofer,und ich bin auch krank was ein zufall ist :b
    nene spass! du weißt ja du kannst es mir erzählen du pfeife :*

    AntwortenLöschen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.