19. März 2012

Ich hab's mal geschafft hinter einander zu bloggen. Nunja ich bin krank und wenn ich krank bin leide ich an Stimmungsschwankungen, klasse oder? Dem zu Folge hab ich heute den ganzen Tag im Bett verbracht und die Zeit bei Monster World und SMS tot geschlagen. Und mir ist heute zum ersten Mal richtig richtig intensiv klar geworden, wie scheiße schnell ich eifersüchtig werde :/
Wenn ich eifersüchtig bin schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf, außer, dass du nur mich liebst, sonst wärst du ja nicht mit mir zusammen :/
Aber das hängt vielleicht mit der Beziehung zusammen, die ich vorher hatte. 


Auf jeden Fall bin ich krank und werde morgen wieder zum Arzt gehen. Aber was mich am meisten aufregt gerade ist, dass picnik schließt! -.-
Da findet man einmal ein richtig scharfes kostenloses Programm mit denen man jedes Foto bearbeiten kann und was ist? Es macht zu -.-
Mehr gibt es eigentlich nicht zusagen, obwohl ich auch heute allgemein nichts gesagt hab, bei den monster Halsschmerzen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.