26. April 2012

Fragt nicht, ich war seit um 3 wach und bin um 4 aufgestanden und hab mich langsam fertig gemacht. Ich hab sogar mein Handy aktualisiert und meine Chemie Hausaufgaben gemacht und für Biologie gelernt, stellt euch das mal vor. Auf jeden Fall hab ich die Filmvorstellung aktualisiert, mit dem Film, den ich gestern geguckt habe. Als nächstes werde ich erstmal die von euch gewünschten Filme vorstellen und danach welche von mir. Ich hab mich gestern intensiv mit meinen Fingernägeln beschäftigt. Also Pfeilen und irgend wie fühlen sie sich besser an. Ach ja und ich hab mein Buch weiter gelesen, allerdings hab ich vergessen, dass Lesezeichen rein zu tun und ich bin zu faul um die Stelle zu suchen, wo ich war. Das Gute am früh Aufstehen ist, dass man viel Zeit hat. Man kann zum Beispiel duschen gehen und sich dabei Zeit lassen. Oder man schreibt einen langen Post auf Blogger oder macht seine Hausaufgaben, die man gestern vergessen hat zu machen. Neja auf jeden Fall fällt einem immer etwas ein und wenn nicht, dann legt man sich einfach wieder ins Bett und bleibt liegen. Außerdem wollte ich euch ja noch auf die Nase binden, wieso ich eigentlich schon wach bin. Nun ja, ich hab zur Zeit eine ziemlich heftige Allergie und dank dieser muss ich öfter niesen und neja, so doof wie das jetzt klingt, aber ich hab von um 2 bis um 3 nur geniest. 

1 Kommentar:

  1. Ich mache eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.
    http://sommerpriese.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_26.html#comment-form
    Würde mich freuen

    Lea♥

    AntwortenLöschen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.