27. April 2012

In einem Kommentar hat mich Lea eingeladen, an ihrer Blogvorstellung teil zu nehmen. 
Jetzt steht erstmal das lange Wochenende an. Genug Zeit, um mal auszuschnorren und alles um sich herum passieren zu lassen. Der lange Post von gestern war hoffentlich nicht der Letzte. Nun ja, auf jeden Fall wird das lange Wochenende der Hammer!

1 Kommentar:

  1. Hi Stivi,
    ich habe auf deinen cmt bei Lea geantwortet, in dem du ihr geschrieben hast, du könntest deinen Post nicht verliken...
    Du kannst den Post auch verlinken, wenn du ihm keinen titel gegeben hast. Dazu gehst du auf Kommentare und dann in die Zeile mit der URL im Browser. Dort steht:
    http://officialstivi.blogspot.de/2012/04/in-einem-kommentar-hat-mich-lea.html#comment-form
    Du kürzt diese URL bis inclusive das Rautezeichen. Das ist die URL von deinem Post, die du verlinken oder auch einfach, wie die meisten anderen, ins Kommentarfeld kopieren kannst:
    http://officialstivi.blogspot.de/2012/04/in-einem-kommentar-hat-mich-lea.html
    Du siehts, es wurden die ersten Worte deines Textes von Blogger als Posttitel gewählt.

    Übrigens, schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.