22. April 2012

Guten Morgen.
Wie sehr kann man eigentlich den Morgen eines Anderen versauen? Ich würde sagen so ziemlich. Vor allem wenn man  ausschlafen will, aber die beiden Mitbewohner, in diesem Fall Mama und Papa, meinen zu müssen, heute um 8 frühstücken zu müssen und dich dabei lauthals zu wecken, dann ist der Tag so ziemlich gelaufen. Vor allem, wenn man gestern noch die Welt retten war. Doch dieser grüne Online Punkt, der neben diesem einen Namen steht im Skype, macht die Welt schon schöner (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.