21. April 2012

Heute gab es diesen "Es ist doch Jemand tag täglicher Leser deines Blogs" - Moment. "Ich hab deinen Blog mal von Anfang an gelesen und bin jetzt süchtig danach." Sowas animiert richtig zum bloggen (:
Ich war heute ziemlich oft bei Youtube unterwegs. Ich stell hier mal ein Video rein, in der Hoffnung, dass es trotz GEMA immer noch geht.


Achja, wegen dem Video, es zeigt das Spiel, was ich immer zocke, allerdings auf der Play Station 3. 


-> There's always a girl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.