1. April 2012

Halli Hallo, ein herzliches Willkommen an alle die nichts besseres zu tun haben, am ersten April Leute zu verarschen. Ich hab lange nicht geschrieben, blah blah blah. 
Ich stell euch jetzt mal einen meiner Lieblingsfilme vor Wrong Turn 2 Dead End. Achja ich war gestern auf'ner Feier, also nicht wundern, wenn hier irgend was dummes steht. Ich bin erst um 5 ins Bett und um 12 wieder aufgestanden. Achja zu dem Film, der ist in der zensierten Fassung. Ich hab neue Schuhe und noch ein Paar Bilder gemacht. Es war Nachts um 2, also nicht wundern ;D
Achja ich war gestern noch mit einem Mac Book Pro online, war so fasziniert, dass ich es fotografiert hab ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.