17. April 2012

Ich glaub ernsthaft, dass es besser ist, wenn es jetzt endlich alle wissen. Kein geheim tun mehr, kein verstecken. Ich zeig mich der Welt, so wie ich bin. Und wem es nicht passt, der kann sich meinen geilen Arsch ansehen. Denn das ist mein Leben und ich genieße es in vollen Zügen, mit den wundervollen Menschen, die meine Freunde sind und mit dem Mädchen, dass ich wirklich liebe. Wenn ihr euch das Maul zerreißen wollt, dann macht das einfach. Hoffentlich erstickt ihr an eurer Oberflächlichkeit. Man lebt nur einmal und wieso sollte ich mich verstellen, nur um euch zu gefallen? Das wäre zu einfach (;



1 Kommentar:

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.