20. April 2012

Kennt ihr diesen "Seht her, ich gehör zu ihr!" - Moment?
Also jetzt mal ganz ehrlich. Der Tag heute war von den Stunden her doch echt mal gelungen.
Ne 1 in Geschichte. Jawoll!!! :D
Jetzt ist erstmal Wochenende angesagt, ich habs mir verdient. Aber ohne dich, ich glaub, dass ist dann doch mehr Bestrafung :/
Auf jeden Fall muss ich eine Collage in Russisch machen und ein deutsch Referat, wobei unser Drucker kaputt ist, aber was solls... Ich werd das schon irgend wie schaukeln (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.