31. Mai 2012

Also heute mal etwas wirklich wichtiges und ich denke mal, dass es vielen von euch auch so geht. Ihr steht in irgend einem Fach auf Kippe oder es entscheidet über eure Versetzung. Nun ja, bei mir ist das zumindest der Fall. Das Beste, was ihr da machen könnt, strengt euch an in der Schule. Hört auf im Unterricht SMS zu schreiben, passt auf! Denkt mit und fragt nach, wenn ihr was nicht versteht! Macht eure Hausaufgaben ordentlich und heftet alles ein und schreibt leserlich ab! Markiert das, was wirklich wichtig ist und lernt für Prüfungen so als ob es die Abschlussprüfung wäre und wenn das alles nicht hilft, dann sprecht mit dem Lehrer! Sonst hängt ihr irgendwann genauso an der Scheiße wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.