30. Mai 2012

Die schönste Melodie, die man hören kann, ist die, eines wundervollen Momentes. Immer wenn ich bei ihr bin, an sie denke oder über sie rede, höre ist diese Melodie -> (:
Allerdings spiele ich dieses Lied selbst jeden Tag am Klavier, dennoch finde ich es wunderschön (:

An einem einzigen Tag kann dir klar werden, wie viel du im Leben hast und für was du es aufgeben würdest. Diese Einsicht eröffnet dir neue Türen. Du musst sie nur finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.