27. Mai 2012

Es war ein fantastisches Wochenende. Freitag war ein ziemlich komplizierter Tag, aber man kann alles schaffen, wenn man es nur will! Eine "Auszeit" von allem, kann manchmal ziemliche Wunder bewirken. Man ist entspannter und alles ist wieder in Butter. Man schaltet ab und tankt Kraft, um in die zweite Runde zu gehen. Aber das ist vielleicht ein bisschen langweilig für euch, also hier die Bilder.

Also ich war genau bei dem A.
Die erste Neuentdeckung waren die ganzen Hygienespender auf den Toiletten, ich hab euch mal so ein Teil fotografiert.
Sogar mit Anleitung:
Als erstes nimmt man sich ein Toilettentuch, dann drückt man zwei mal auf den gelben Bereich und danach umfährt man dreimal die Toilettenschüssel und schon kann man sich auf die saubere Toilette setzen. Echt genial.
Das ist Theres, sie war mit und ihr kennt ja alle diese ober peinlichen "Jetzt machen wir ein Foto" - Momente :D
Und dieses Ding nennt man Futterkrippe. Dort hält man sich Abends beim gemeinsamen Gerede auf und es geht richtig die Post ab!



Passend zum T-shirt (;

Bei dem Foto hab ich mich nicht selbstfotografiert! Meine Hände liegen wirklich auf den Knien! :D


Ich höre gespannt dem Gespräch zweier Erwachsener zu, da hab ich keine Zeit mich selbst zu fotografieren!

Okay, dass musste sein, aber ihr wolltet ja sowieso mein Angry Birds T-shirt sehen (;






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.