25. Mai 2012

Ich mach jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub. Chillen, Grillen und Energietanken. Den Kopf frei kriegen und einfach mal abschalten. Faul auf der Sandmatte liegen und mal allein sein mit dem Gedanken. Aber ich halte euch natürlich hier auf dem Neuesten, eventuell mit Bildern. Es geht morgen um 7Uhr los, also heißt es noch duschen gehen, Abendessen und dann ab ins Nest (leider allein ._.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.