24. Mai 2012

Heute schreib ich mal mit scheiß Laune. Aber ich finde Blog schreiben lenkt bedingt ab. Allerdings finde ich, daran ist das Wetter überwiegend Schuld. Mir gehts immer scheiße und ich bin auch scheiße, wenn es mir abgrundtief beschissen geht. Neja, wie dem auch sei, haben wir heute in Englisch einen neuen Angry Bird gefunden.

Ich bin der Mensch, der sich auf dem Busboden setzt, wenn kein Platz mehr frei ist, sich die Kopfhörer in die Ohren steckt, im Schneidersitz sitzt und ein Buch liest. Das gute daran, direkt vor den Türen zu sitzen, immer wenn die Türen aufgehen, bekommt man einen angenehm kühlen Luftzug ab.


Ich hoffe, ihr erkennt, dass das nicht ich bin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.