25. Mai 2012

Man lernt Menschen kennen, jeden Tag. Die einen kennt man schon und die anderen sieht man zum ersten Mal.  Man verliert Menschen. Die einen kommen wieder, die anderen bleiben auf ewig fern. Doch wie man damit umgeht, dass wird einem selbst überlassen. Manche lernen gleich wieder neue Leute kennen. Die Anderen trauern ihnen ewig nach. Doch wenn man wirklich Menschen verliert, die einem mal wichtig waren und in den letzten Wochen immer mehr auseinander gegangen sind, tut es auch nicht weh, sie endgültig los zu lassen. Am Anfang war es schade, doch jetzt ist es mehr oder weniger egal, da man eh auf keinen gemeinsamen Zweig kommt. Man spricht das Nötigste miteinander. Und doch ist es schon zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.