3. Mai 2012

Heute war ein angenehmer Tag. Das einzige, was ihn versaut hat, war Musik. Ich kann keine Klassik hören und das nutzt der Lehrer schamlos aus.
Doch jetzt mal ganz ehrlich, was ist dieses scheiß Gefühl? Dieses Gefühl, weshalb ich jeden von dem du redest hasserfüllt ansehe. Dieses Gefühl, dich zu verlieren, obwohl du genau neben mir sitzt. Ist es wirklich Eifersucht? Oder ist es viel schlimmer? Wieso kommt es jetzt, wenn doch alles so ist wie immer? Wann geht es wieder weg? Und, wann kommt es wieder? Wieso habe ich es überhaupt? Wie krieg ich es aus meinen Gedanken? 
Du bist der wunderbarste Mensch, den ich je gesehen hab. Du bist immer da und hörst mir zu, selbst bei den lächerlichsten Dingen. Ich hatte keine Ahnung, dass ich mal so glücklich sein könnte. Ohne dich fühl ich mich verdammt leer und das zu Recht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.