4. Mai 2012

Ich teste jetzt eine neue Handcreme, eigentlich hab ich zwei, aber ich werde mal das Wochenende die erste testen und die zweite in der Woche nehmen. Bis jetzt ist die erste ziemlich super (:


Der Tag heute war mega. Haha mich sprechen immer noch welche drauf an, ob es stimmt :D
Jetzt ist erstmal Wochenende und ich werde ziemlich viel twittern. 
Und natürlich bloggen, dass ist selbstverständlich (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.