20. Februar 2012

Also hier mal gefühlte 10 Dinge, die man über mich wissen sollte:
- Ich hasse Bücher
- Montage find ich persönlich unnötig
- Bei manchen Lehrern will ich einfach nur weg rennen
- Es gibt Tage, an denen ich einfach nur sterben will
- Ich hasse es auf zu stehen (es sei denn, ich bin verabredet)
- Ich kann mir alle Harry Potter Teile hintereinander reinziehn
- Bei Herr der Ringe schlaf ich ein
- Um Stress aus dem Weg zugehen, geh ich mit Absicht nicht ran, wenn mich Papa oder Mama anrufen
- Wenn ich nicht weiß wie ein Wort geschrieben wird, schreib ich es in allen Formen die richtig sein könnten und guck dann, welche besser aussieht
- Ich hasse Zicken, Leute die Selbstmitleid wollen und eine falsche Show abziehn
- Ich kann mir Songs stundenlang anhören, ohne sie langweilig zu finden
- Sonntag ist der langweiligste Tag nach Montag
- Ich schieb Panik wenn ich mein Handy nicht mehr finde
- Werbung ist in Filmen unnötig
- Ich räum jede Woche mein Zimmer auf (6 Tage um es aufzuräumen und 1 Tag um es im Chaos versinken zu lassen)
- Ich hatte meine Schüttelfrisur eher als Justin Bieber
- Ich hasse Fotos von mir
- Ich werde oft als total scheiße abgestempelt, vorallem von Leuten, die mich noch nicht mal kennen :D
- Bei Twilight bin ich im Kino eingeschlafen, ungefähr da als sich Bella neben Edward setzt
- Beilight finde ich persönlich besser
- Ich glaub das sind schon mehr als 10 Dinge o:
- Ich hasse es, wenn Jemand ohne Smileys schreibt
- Wenn ich sentimental bin, knuddel ich meinen Teddy
- Ich hab angst, wenn dicke Menschen mich umarmen
- Das ist schon mein 3ter Blog
- Ich geh jetzt Harry Potter gucken (;


Achja hier noch ein altes Foto:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.