21. Februar 2012

Ein Paar haben mich gefragt, wie ich meine Post schreibe, wie ich jeden Tag schreiben kann, ob ich viele Ideen hab und woher ich die nehme. Also dahinter steckt eigentlich kein Geheimnis, aber es war cooler, als es noch niemand gewusst hat :D


1. Wie schreibst du deine Post?
Ich schreib sie am liebsten am Morgen oder am Abend, ich bin kein Frühaufsteher, aber manchmal steh ich um 5 auf und weiß noch nicht wirklich was mit mir anzufangen. Meistens schreibe ich ihn irgendwo vor, zum Beispiel auf einem Block. Oder schreib sie mit meinem Handy. Oder wenn mir gerade langweilig ist.


2. Wieso kannst du jeden Tag schreiben?
Keine Ahnung, ich hab Ferien und nicht wirklich was zu tun, also neja :D


3. Hast du viele Ideen und woher nimmst du sie?
Das hier ist jetzt mein 3ter Blog, vielleicht ist es da normal, dass man einfach über das schreibt, was einem gerade so einfällt. Auf jeden Fall schreib ich immer dann einen Post, wenn mir danach ist und wenn ich weiß, worüber. Ich veröffentliche aber immer nur einen Post pro Tag! Die Anderen speicher ich und veröffentliche sie dann, wenn sie fertig sind, ich finde, dass ich keine richtige Lust hab zu schreiben oder sie gerade passen. Ich bemüh mich immer ein paar Post als Reserve zu haben. Zum Beispiel hab ich jetzt schon wieder 3 unveröffentlichte Post (;




Ihr merkt schon, es ist eigentlich keine große Kunst, jeden Tag einen Post zuschreiben, wenn man weiß, wie man es macht (;




So sieht zum Beispiel mein Notizbuch aus, wo ich immer meine Posts vorbereite (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.