19. Februar 2012

Wie schon im letzten Post erwähnt, stelle ich euch heute meine Weltallerbeste vor:
Mucki


Wie schon gesagt, sie ist die weltallerbeste Freundin, die man sich wünschen kann!
Nach all dem, was wir schon alles durch haben, kann ich mit Stolz sagen, dass ich mir da ganz sicher bin!
Auch wenn du nicht hier bist, sondern irgendwo in Österreich über die Berge springst, weiß ich, dass du immer für mich da bist. Ich brauch dir nicht mal mehr sagen, was los ist, du weißt es sowie so immer schon (:
Selbst wenn wir nicht telefonieren, weil es schweineviel Geld kostet, geht immerhin noch Skype (:
Ich weiß noch, als wir auf den Dachboden der Schule gegangen sind und eine Couch und einen Fernsehr rein stellen wollten mit einer Minibar :D
Oder als wir bei Max Schlagzeug gespielt haben oder beim Dönermann :D
Als Schule noch Scheiße baun hieß, als du noch bei uns warst ...
Wenn man hört, dass es zwei Jahre her ist, seitdem du dich von mir verabschiedet hast, hört sich das viel kürzer an, als wie es sich anfühlt. 
Fettkopf? Du fehlst mir ._.


Achja, du hattest mich ja getagged :D


1.Wann hast du angefangen zu bloggen?
Anfang 2011 (;
2.Was sind deine Ziele für's Jahr 2012?

Gibt irgend wie keine, lass alles so auf mich zu kommen..
3.könntest du dir eine Fernbeziehung vorstellen?

Ich hatte 2 (;
4.Was ist dein Lieblingstier?

Du Mucki (:
5.Was machst du am liebsten bei Sonnenschein?

Mir die Bettdecke wieder über den Kopf ziehen und weiter schlafen, solange bis die Sonne nicht mehr scheint :D
6.Willst du auswandern wenn du erwachsen bist?

Ja vielleicht, mal sehen...
7.Dein Lieblingslied?

All these things I hate - Bullet for my Valentine (hast du mir gezeigt)
8.Wie bringt man dich zum lächeln?

In dem man entweder selbst lächelt oder total süß ist.
9.Was fällt dir ein bei dem Wort:LEBENSINHALT?

Freunde, Liebe, Familie (;
10.Wie oft färbst du dir die Haare?

Einmal und nie wieder (;
11.Wie schminkst du dich am liebsten?

Also eigentlich gar nicht :D


Und hier ihr Blog, ich find ihn wunderbar und les ihn mehr als meinen eigenen (;
http://madamedouchebag.blogspot.com/


Und hier noch der Beweiß, dass ich sie wirklich kenne, nicht dass noch irgendjemand behauptet, dass wir uns noch nie begegnet wären und ich hier nur Schleichwerbung für irgendeinen anderen Blog mache :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.