22. Februar 2012

Online <-> Offline

Viele kennen es, man kommt nach der Schule rein und bäääääm gleich erstmal online gehen bei Facebook/Twitter/schuelercc/Msn.... 
Mal checken wer mit wem jetzt zusammen ist, ob die beste Freundin schon das neue Foto hochgeladen hat, mal 'nen Status schreiben und so geht das dann den ganzen Tag (;
Aber Leute? Das Leben spielt sich offline ab!

Jetzt reden sich bestimmt manche raus mit "Ich hab keine Freunde" oder "Ich hab ne Fernbeziehung, da geht das nur online" blah blah blah...
Hast du dich mal gefragt, warum du keine Freunde hast? (;
Ich weiß, eine Fernbeziehung ist schwierig, aber ich hab selbst eine und komm damit gut zu recht. Im nächsten Post schreib ich euch mal was über eine Fernbeziehung, die Go's und No Go's (;
Wenn man wirklich nichts mit sich anzufangen weiß, dann ist das ja echt okay, am PC oder am Laptop zu sitzen, iPad oder wenn man mit dem Handy online ist...

Aber man sollte echt aufpassen!
Ich wohn selber in 'nem übelsten Kaff, neja es ist eigentlich kein Kaff, aber da meine Freunde wegen der Schule alle weiter weg wohnen, ist hier halt nicht viel los. Und von daher bin ich öfter online, aber auch nur, wenn ich alles fertig hab (;
Ihr könnt ja eine Beziehung mit Jemandem im Netz finden, aber ein Kusssmiley wird sich nie so anfühlen, wie ein richtiger. Eine Umarmung ist viel wärmer als zu lesen *fühl dich umarmt*. Freunde zu denen ihr immer gehen könnt, sind die, die bei euch in der Stadt wohnen. Ihr könnt euch natürlich auf die online Freunde verlassen, aber was macht ihr, wenn sie gerade nicht online sind? Zu wem geht ihr dann mit euren Problemen?
Natürlich muss das Jeder für sich wissen, was und wie er es macht (;




In den Kommentaren könnt ihr übrigens Mal schreiben, welche Themen ihr hier gern mal lesen würdet (;

Kommentare:

  1. Hey ho, machts eigentlich spaß sowas zu schreiben? ich meine, ist ja echt cool und so, aber hast du nichts besseres zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, es ist jedem seine Sache und wenn es mir gefällt, dann mach ich es auch weiter (;

      Löschen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.