23. Februar 2012

Wie im vorherigen Post schon erwähnt, dreht sich der heute um das Thema Fernbeziehungen.
Man wohnt von einander entfernt, sieht sich nicht, usw...
Doch heut zu tage ist alles möglich. Man schreibt SMS, skyped mit einander, telefoniert...
Ich glaube früher war eine Fernbeziehung nur durch Briefe möglich, also ganz ganz früher (;
Heute ist eine Fernbeziehung in so fern einfach, dass man den anderen immer erreichen kann. Aber selbst heute ist nicht alles perfekt.

Entweder geht man sich dadurch, dass man immer SMS schreibt oder telefoniert so was von auf die Nerven oder man kommt damit klar, weil es so als einziges geht. 
Damit jetzt nicht irgendjemand denkt "Du hast doch sowieso keine Ahnung" erzähl ich euch mal ein Paar Dinge über meine Fernbeziehung, auch wenn's eigentlich privat ist (;
Also wir wohnen ungefähr 35km auseinander, sehen uns nicht so oft, wir haben es nicht immer leicht, aber wer hat das schon? Manchmal ist einer von uns beiden eifersüchtig, aus Angst, den anderen an Jemanden zu verlieren, den ihn öfter sieht als man selbst. Im nächsten Post geht es um Eifersucht. Aber egal was ist, wir schaffen es immer wieder, wenn der eine nicht mehr kann, stützt ihn der andere. Eigentlich kriegen wir das ziemlich gut hin, mit der Entfernung. Aber manchmal wird's echt schwierig bei uns. Doch wie schon gesagt, wir kriegen es immer wieder hin und kommen uns sogar dadurch näher. Wir schreiben den ganzen Tag SMS mit dem anderen, haben aber noch genug Zeit um Freunde zu treffen und für die Schule und so. 

Trotz allem ist es manchmal echt schwierig, zum Beispiel, wenn wir uns treffen wollen und der eine keine Zeit hat, dann ist die Enttäuschung ziemlich groß :/
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass es kein Problem ist heut zu tage eine Fernbeziehung zu führen, die lange hält. 
Mir persönlich würde eine Beziehung ziemlich auf den Keks gehen, wenn ich jeden Tag mit Jemandem Händchen halten müsste, ständig abgeschlabbert werden würde und mir das fette Grinsen reinziehen müsste, wenn es mir noch so dreckig geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.