6. März 2012

Vielleicht sollte ich mir wirklich das Blogger-App holen..
Und ihr könnt euch jetzt eure "Du schreibst unregelmäßig"-Kommentare sonst wo hinstecken, dass geht mir grad mega mäßig am Hintern vorbei..
Es geht euch zwar jetzt überhaupt nichts an, wieso es mir so scheiße geht, aber das ist meine Sache, ich muss damit klar kommen :/
Für alle, denen es gerade auch so richtig super geht, so wie mir, denen kann ich einen Tipp geben, der echt wichtig ist:
Lenkt euch ab!


Ich weiß, nicht gerade super, aber ich hab grad überhaupt nicht die Laune um Anderen zu helfen :/



4 Kommentare:

  1. du siehst komisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist deine Meinung dazu, andere sehen das wieder völlig anders (;
    Aber man sollte ja schonmal den Mut haben und von sich ein Foto reinstellen (;

    AntwortenLöschen
  3. Na ich guck ja auch wie so ein Hans :D

    AntwortenLöschen

Follower

Selbstgeschossene Bilder dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden. Bilder die von anderen Seiten veröffentlicht wurden:Tumblr, etc. dienen keinem kommerziellen Zweck. Wenn es Probleme mit irgendwelchen Bildern geben sollte, könnt ihr mich sofort über Twitter, officialstivi@googlemail.com oder Facebook informieren.
Powered by Blogger.